Göcer und Marx bleiben beim OFC

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen des 38. Spieltages reist der OFC in die Stuttgarter Waldau.



Auch wenn der Klassenerhalt bereits gesichert ist, werden wieder zahlreiche OFC-Fans ihre Mannschaft begleiten. Anstoß im Gazi Stadion ist am Samstag um 14:00 Uhr. Da die Offenbacher Kickers bereits im letzten Heimspiel den Klassenerhalt sichern konnten, geht es im letzten Ligaspiel um nichts Entscheidendes mehr. Kickers Offenbach kann also ganz entspannt in Richtung Stuttgart fahren. Dennoch ist klar, dass der OFC auch in der letzten Begegnung nochmal alles geben wird, um die Spielzeit mit einem positiven Ausgang besiegeln zu können.

Auch für die Gastgeber hat der Ausgang dieser Partie keinerlei Bewandtnis mehr. Mit 49 Punkten steht der VfB Stuttgart II im Mittelfeld der Tabelle. Für Kickers Offenbach und die loyalen, mitreisenden Anhänger wäre ein erneuter Auswärtssieg in Stuttgart ein schöner Abschluss einer anstrengenden aber letztlich erfolgreichen Saison. Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz gaben die Kickers auch bekannt, dass Jan Hendrik Marx und Serkan Göcer ihre Verträge bei den Kickers jeweils um zwei weitere Jahre verlängert haben.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer): "Wir wollen auch in Stuttgart nochmal alles abrufen und den vielen OFC-Fans zum Saisonabschluss einen Sieg schenken."

Robin Scheu: "Es war eine tolle Zeit in Offenbach. Ich möchte mich bei den Fans, dem ganzen Club und dem Trainerteam ganz herzlich bedanken."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2