OFC empfängt den TSV Steinbach

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison empfangen die Offenbacher Kickers am Freitagabend den TSV Steinbach.



Anstoß im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist um 19.30 Uhr. Die beiden hessischen Teams kamen zum Saisonauftakt am vergangenen Samstag jeweils zu einem Unentschieden. Während der OFC beim 2:2 in Hoffenheim einen möglichen Auswärtssieg in letzter Minute verpasste, spielten die von Trainer Matthias Mink betreuten Mittelhessen im heimischen Sibre-Sportzentrum 1:1 gegen den VfB Stuttgart II. Im Sparda-Bank-Hessen-Stadion trafen die Kickers und der TSV zuletzt am 18. Oktober 2016 aufeinander. Die Partie endete vor 4.117 Zuschauern 1:1 unentschieden. Sargis Adamyan brachte die Gäste nach 33 Minuten in Führung, Dren Hodja gelang nur vier Minute später der Ausgleichstreffer. Am Saisonende belegte der TSV Steinbach den fünften Tabellenplatz.

Neu terminiert wurde in dieser Woche die Begegnung des 11. Spieltags. Die ursprünglich für den 28. September angesetzte Auswärtspartie der Kickers bei Wormatia Worms findet nun bereits am Mittwoch, den 13. September statt. Spielbeginn in der EWR-Arena ist um 19.30 Uhr.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer): "Wir wissen, dass wir gegen einen ausgezeichneten Gegner spielen. Es wird unter Flutlicht ein heißer Ritt. Es ist angerichtet und wir wollen den Zuschauern ein entsprechende Gericht servieren."

Stefano Maier: "Wir haben in Hoffenheim ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert, auch wenn es für uns ein etwas unglückliches Ende nahm. Wenn wir mit der gleichen Einstellung in unser Heimspiel gehen und noch ein bisschen besser stehen, dann sind wir bestens gewappnet."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2