OFC zum Abschluss beim TSV Schott Mainz

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu ihrer letzten Begegnung in der Saison 2017/18 treten die Offenbacher Kickers am Samstag beim TSV Schott Mainz an.



Die Partie wird um 14 Uhr im Stadion am Bruchweg angepfiffen. Vor ihrem letzten Auftritt unter der Leitung von Cheftrainer Oliver Reck stehen die Kickers mit 63 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Im Falle eines Auswärtssiegs und einer gleichzeitigen Niederlage der U23 des SC Freiburg könnte der OFC noch um einen Platz nach oben klettern und die Spielzeit als Tabellendritter abschließen.

Die Gastgeber des TSV Schott Mainz stehen trotz eines 0:2-Auswärtserfolgs am vergangenen Wochenende beim VfB Stuttgart II bereits als Absteiger fest. Mit 32 Zählern und einem Torverhältnis von minus 28 haben die Mainzer nur noch rein rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt. In der Hinrunde besiegte der OFC den Liganeuling im Sparda-Bank-Hessen-Stadion mit 3:0. Treske, Vetter und Akgöz erzielten Mitte November des vergangenen Jahres vor 4489 Zuschauern die Treffer der Kickers.

Offizieller Trainingsstart für die kommende Saison ist am 17 Juni 2018.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer): "Wir wollen mit einem richtig guten Spiel unbedingt nochmals die letzten Ergebnisse umkehren und somit auch mindestens mit 1:0 gewinnen. Fehlen werden Maik Vetter (Sprunggelenk/Knie), Varol Akgöz (Knie) und Semih Sentürk (Schulteroperation). Auch die Einsatzmöglichkeit von Luca Dähn ist verletzungsbedingt äußerst fraglich."

Dren Hodja: "Wir haben noch mal richtig Bock und wollen in Mainz gewinnen. Die Fans sollen für ihren tollen Support noch mal richtig beschenkt werden."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2