Kickers Offenbach erwartet den FC Nöttingen

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im sechsten Pflichtspiel der Saison treten die Offenbacher Kickers zum sechsten Mal unter Flutlicht an.



Der FC Nöttingen ist nach seinem neuerlichen Aufstieg in die Regionalliga zu Gast im Sparda Bank Hessen Stadion. Anstoß ist am Dienstagabend um 19:30 Uhr. Nach der ersten Saison Niederlage am vergangenen Freitag in Wetzlar, gilt es für den OFC nun wieder an die guten Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen. Mit drei Heimspielen in Folge haben die Kickers die Möglichkeit, auf der Tabellenleiter nach oben zu klettern. Das Trainerteam der Offenbacher Kickers kann dabei wieder annähernd aus dem Vollen schöpfen. Leidglich die Rekonvaleszenten Jan-Hendrik Marx und Ihab Darwiche werden noch nicht einsatzfähig sein. OFC-Neuzugang Serkan Göcer deutet zwar im Training bereits an, dass er eine echte Kaderverstärkung sein kann, jedoch wird auch er aufgrund seines Trainingsrückstands noch pausieren müssen.

OFC-Co-Trainer Joti Stamatopoulos: "Wir waren sehr beeindruckt, was den tollen Support in Wetzlar anging. Es ist ein tolles Gefühl, so viele Fans auswärts dabei zu haben. Die Enttäuschung nach der Niederlage gegen Watzenborn war riesengroß. Wir haben schlecht gespielt, schauen aber wieder positiv nach vorne. Gegen Nöttingen müssen wir voll konzertiert zur Sache gehen und alles abrufen, um zu gewinnen. Es ist uns eine enorme Hilfe und auch eine große Motivation, zu Hause vor unseren tollen Fans zu spielen."

Serkan Firat: "Das Spiel in Wetzlar ist abgehakt. Wir müssen wieder unsere Leistung aus den letzten Wochen abrufen. Meine Verletzung am Auge klingt gut ab. Ich bin fit und wir freuen uns auf unser Heimspiel gegen den FC Nöttingen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2