OFC gegen Ulm: „Eintritt frei - sei dabei“

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 16. Spieltag kommt es am kommenden Samstag um 14:00 Uhr im Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg zum Duell der ehemaligen Bundesligisten.



Der OFC erwartet den SSV Ulm 1846. Die Schwaben sind nach dem Absturz aus der ersten bis in die fünfte Liga als Aufsteiger zumindest wieder zurück in der Regionalliga Südwest und sie haben genau wie der OFC, bereits fünf Siege eingefahren.

„Eintritt frei – sei dabei“ lautet das Motto des Tages. Die Offenbacher Kickers laden zum Heimspiel alle Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren zum Erlebnis Bieberer Berg ein. Die kostenlosen Karten gibt es so lange Vorrat reicht an der Tageskasse für alle Platzkategorien. Nach dem sich Kickers mit den zuletzt sehr guten Leistungen nicht mit einem Sieg belohnen konnten, soll es nun auch wieder mit einem Heimspielsieg klappen.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer): "Wir haben das Spiel gegen Steinbach nachgearbeitet und unsere Schlüsse gezogen. Gleichermaßen werden wir uns nun auch ganz intensiv auf den SSV Ulm vorbereiten. Ich selbst habe ja noch gegen den SSV Ulm 1846 in der Bundesliga gespielt. Nun treffen wir uns in der Regionalliga wieder. Ulm ist gut in die Saison gestartet und auch nach kleineren Hängern, kann der SSV überall Punkte sammeln. Für uns geht es jedoch einzig und allein darum, drei Punkte zu holen. Maik Vetter, Stefano Maier, Alexandros Theodosiadis und Daniel Endres werden nicht spielen können, jedoch werden wir auch diese Situation meistern. Christos Stoilas in seinen letzten Einsätzen sehr gut ins Spiel gefunden und seine Sache hervorragend gemacht. Er wird wohl wieder hinten links spielen."

Benjamin Kirchhoff: "Wir haben in den letzten Spielen jeweils gute Leistungen gezeigt. Darauf müssen wir aufbauen. Gegen Ulm müssen wir den Dreier einfahren. Ich selbst werde alles dafür geben, dass wir am Samstag zu Null spielen und so die anvisierten drei Punkte holen. Wir wissen, dass wir es können und wir wissen auch, dass wir die Tore schießen werden. Der Knoten wird platzen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2