OFC: Kristian Maslanka hat verlängert

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kristian Maslanka hat seinen Vertrag bei den Offenbacher Kickers um ein weiteres Jahr verlängert.



Maslanka bleibt dem OFC somit mindestens bis Ende 2018 erhalten. Der 24-Jährige hat bereits bis 2009 in der U17 im Trikot der Kickers gespielt und ist 2015  zum OFC zurückgekehrt. Der robuste Mittelfeldspieler überzeugt vor allem durch sein Stellungsspiel und seine kämpferische Einstellung.

Kristian Maslanka: "Ich freue mich ungemein über meine Vertragsverlängerung bei den Offenbacher Kickers. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich hoffe auf weitere schöne Momente und noch viel wichtiger, auf eine sehr erfolgreiche Zeit auf dem Bieberer Berg."

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer): "Kristian hat in der letzten Zeit eindrucksvoll bewiesen, wie gut er sich entwickelt hat. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Prozess noch nicht abgeschlossen ist und er weiteres Potenzial besitzt. Er hat dem OFC in einer schwierigen Situation geholfen. Wir freuen uns darüber, dass uns Kristian erhalten bleibt."

Christopher Fiori (OFC-Geschäftsführer): "Mit Kristian Maslanka konnten wir gemeinsam mit dem Trainerteam erfreulicherweise einen weiteren wichtigen Spieler von unserem Weg überzeugen. Wir freuen uns, mit ihm in eine neue, unvorbelastete Saison gehen zu können. Gerade in den letzten Spielen hat Kristian starke Leistungen gezeigt und wir sind überzeugt, dass diese Entwicklung weiter gehen wird."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2