FSV Frankfurt: „Kaba“ sagt Tschüss

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt und Mikayil Kabaca, Teammanager und Ehrenspielführer des hessischen Traditionsvereins, gehen künftig getrennte Wege.



Nach über zwanzig gemeinsamen Jahren sucht der 40-Jährige nun eine neue Aufgabe. Wohin die Reise geht, soll demnächst bekannt geben werden. Mikayil Kabaca kam bereits 1992 als Jugendspieler zum FSV, spielte von 1996 bis 2005 für die erste Mannschaft und wurde 1998 Hessenmeister mit den Schwarz-Blauen, die damit in die Regionalliga aufstiegen. Nach weiteren Stationen u.a. bei Borussia Fulda und Viktoria Aschaffenburg kehrte der gebürtige Bad Nauheimer 2008 als Teammanager zum FSV Frankfurt zurück und bekleidete diesen Posten acht Jahre in der 2. Bundesliga sowie eine Saison in der 3. Liga.

„Natürlich ist es schade, dass Mikayil Kabaca uns nach so vielen gemeinsamen Jahren verlässt“, so FSV-Präsident Michael Görner,. „Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg selbstverständlich das allerbeste, sowohl beruflich als auch privat.“

Mikayil Kabaca, scheidender Teammanager FSV Frankfurt: „Ich verlasse den FSV nach dieser langen Zeit mit einem weinenden Auge, suche nun aber eine neue Herausforderung. Ich werde den FSV Frankfurt immer verfolgen und ihm die Daumen drücken, besonders für die kommende Saison beim ausgerufenen Neuanfang in der Regionalliga Südwest. Der FSV wird immer meine Herzensangelegenheit bleiben und als Ehrenspielführer werde ich auch weiter den Verein im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2