FSV Frankfurt: Die ersten Neuzugänge

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt 1899 präsentiert seine ersten Neuzugänge für die kommende Saison in der Regionalliga Südwest: Cem Kara kommt von Hessenligisten Rot-Weiß Frankfurt.



Der 22-jährige linke Mittelfeldspieler erzielte für die SG 33 Treffer in 67 Partien und spielte mit den Rot-Weißen zuletzt um den Aufstieg in die Regionalliga.

Von der U23 des 1. FC Kaiserslautern kommt Christoph Becker: In der abgelaufenen Saison kam der 22-jährige rechte Verteidiger auf 33 Einsätze für die roten Teufel und spielte zuvor bereits für Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest. Zudem stößt Andreas Pollasch von Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg zum FSV Frankfurt. Insgesamt bestritt der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler 82 Regionalliga-Spiele und stammt ursprünglich aus dem Nachwuchs von Borussia Dortmund.

Dem FSV Frankfurt treu bleibt derweil Mateo Andacic. Der 19-jährige Mittelfeldspieler spielte bereits ab 2011 für das Nachwuchsleistungszentrum des hessischen Traditionsvereis und wechselte vor zwei Jahren in den Profikader. In der abgelaufenen Spielzeit feierte er im Derby gegen den SV Wehen Wiesbaden sein Profidebüt. Zudem trug er zweimal das Trikot der kroatischen U19-Nationalmannschaft.

Alexander Conrad, Cheftrainer FSV Frankfurt: „Wir freuen uns, unsere ersten Spieler für die kommende Saison präsentieren zu können. Alle vier sind junge, ehrgeizige Spieler, die in der Regionalliga zum Teil schon viel Erfahrung sammeln konnten und dem FSV beim Neustart weiterhelfen sollen. Wir arbeiten nun weiter intensiv an den nächsten Neuzugängen und an einer schlagfertigen Truppe für die anstehende Spielzeit.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2