Neuer Spieler für den FSV Frankfurt

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt hat einen neuen Spieler verpflichtet: Robert Schick kehrt an den Bornheimer Hang zurück.



Robert Schick war bereits von 2012 bis 2014 für den FSV Frankfurt aktiv. Der 23 jährige Linksfuß spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg. Dort absolvierte er in der abgelaufenen Regionalliga Nord 15 Spiele. Zudem spielte er unter anderem für VfR Aalen und Hallescher FC. In der Jugend war er für Karlsruher SC, Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden und Mainz 05 am Ball.

FSV Präsident Michael freut sich über die Rückkehr des gebürtigen Bad Sodener: „ Wir freuen uns das Patrick Schick sich für uns entschieden hat. Er verfügt mit seinen jungen Jahren über reichlich Erfahrung und wird uns sicherlich weiterhelfen. Zudem kennt er den Verein und das Umfeld.“

Robert Schick
Geb.: 26.August 1993 in Bad Soden
Größe: 1,88 m
Nationalität: deutsch
Beim FSV ab: 07/17
Bisherige Vereine
07/15 – 06/17      VfL Wolfsburg II
01/15 – 06/15      VfR Aalen
07/14 – 01/15      Hallescher FC
07/12 – 06/14      FSV Frankfurt
Weitere Vereine: Karlsruher SC U19, Darmstadt 98 U17/19, SV Wehen Wiesbaden U17, Mainz 05 Jugend                                        


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2