Darmstadt: Steinhöfer verlängert vorzeitig

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Lilien haben einen weiteren Akteur längerfristig an sich gebunden. Markus Steinhöfer verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2019.



Markus Steinhöfer: „Als der Verein mit dem Angebot auf mich zugekommen ist, habe ich nicht lange überlegen müssen. Ich merke, dass hier etwas zusammenwächst und wir auf einem sehr guten Weg sind. Davon möchte ich gerne weiterhin ein Teil sein.“

Torsten Frings: „Wir sind glücklich darüber, dass sich Markus frühzeitig für den langfristigen Weg mit uns entschieden hat. Mit seinem Einsatzwillen und seinem Charakter passt er hervorragend in das Team und ist ein wichtiger Spieler sowohl auf als auch neben dem Platz.“ Nach einem mehrwöchigen Probetraining unterschrieb der 31-Jährige im Januar einen Vertrag bis 2018. In der anschließenden Bundesliga-Rückrunde kam der Außenbahnspieler in sieben Partien zum Einsatz und bereitete einen Treffer vor.

Vor seiner Zeit bei den Lilien hatte der ehemalige Juniorennationalspieler unter anderem für Eintracht Frankfurt, den 1. FC Kaiserslautern und den FC Basel gespielt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2