Lilien nehmen Hu unter Vertrag

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der SV Darmstadt 98 hat Ruibao Hu verpflichtet. Die Lilien leihen den 20 Jahre alten Innenverteidiger vom dänischen Klub Vejle BK aus.



Hu trainiert bereits seit Ende Juni mit der Darmstädter Mannschaft. Torsten Frings: „Ruibao ist ein entwicklungsfähiges Talent, das sein Potenzial im Training bereits gezeigt hat. In den vergangenen Wochen hat er zudem den unbedingten Willen bewiesen, Teil dieses Teams werden zu wollen. Wir freuen uns, dass er nun unser Spieler ist.“

Ruibao Hu: „Ich bin glücklich, Erfahrung bei einem Klub wie Darmstadt 98 sammeln zu dürfen. Es ist ein großer Vorteil, meine Mitspieler bereits zu kennen und einige Wochen mit ihnen trainiert zu haben. Ich freue mich auf die Herausforderung und die Chance hier.“ Hu steht seit Februar 2017 beim dänischen Zweitligisten Vejle BK unter Vertrag, zuvor war der Chinese in seinem Heimatland bei Guangzhou Evergrande aktiv gewesen. Für die chinesische U18 absolvierte der Defensivspieler insgesamt 5 Länderspiele. Hu erhält bei den Lilien die Rückennummer 33.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2