MSG Haitz/GN: Sieg für U14-Mädchen

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Wochenende ging es wieder los und die quälend lange Phase der pflichtspielfreien Zeit war endlich vorbei.



msghaignu14.jpg

Spvgg Bad Nauheim - MSG Haitz/GN 0:5 (0:2)

Im ersten Spiel der Qualifikationsrunde gastierten die U14-Mädchen der MSG Haitz/GN in Bad Nauheim. Auf dem ungewohnten Untergrund (Hockeykunstrasen) benötigte die Mannschaft einige Zeit, um sich an die veränderten Bedingungen zu gewöhnen. Der erste gelungene Spielzug brachte auch gleich zur Führung, die wenige Minuten später ausgebaut wurde. Mit flüssigen Kombinationen erspielte sich die Gastmannschaft zahlreiche Gelegenheiten, bis zur Pause blieb es jedoch beim 2-Tore-Vorsprung. Nach dem Wechsel wurde deutlich, dass sich die Heimmannschaft etwas vorgenommen hatte, die jetzt ihrerseits etwas besser ins Spiel kam, ohne jedoch die Defensivreihe der MSG unter großen Druck zu setzen. Das Spielgeschehen wogte bis Mitte der zweiten Halbzeit zwischen den Strafräumen hin und her, dann allerdings machte sich die konditionelle Überlegenheit der MSG-Mädels bemerkbar und es wurden noch weitere 3 Treffer sehenswert herausgespielt.

Die neuformierte U14 feierte einen verdienten Auswärtssieg und blickt sehr optimistisch auf die nächsten Aufgaben.

MSG Haitz/Gelnhausen spielte mit L. Trumpfheller, H. Roth, E. Roth,  L. Hahnemann, J. Link (1), A.-M. Rumpf, A. Fischer, E. Rassmann, A. Wittich (4), P. Seidel.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2