Darmstadt 98 leiht Baris Atik aus

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Lilien verstärken sich für die restliche Rückrunde mit Baris Atik.



Der 23 Jahre alte Offensivspieler wechselt auf Leihbasis von der TSG 1899 Hoffenheim nach Darmstadt, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieb.

Dirk Schuster: „Mit Baris erhalten wir einen trickreichen Spieler, der uns mit seiner Qualität in Eins-gegen-Eins-Situationen mehr Möglichkeiten in der Offensive verleiht. Wir freuen uns, dass wir ihn für den Rest der Rückrunde an Bord haben.“

Baris Atik: „Ich freue mich auf die Aufgabe in Darmstadt und kann es kaum erwarten, die Mannschaft kennenzuler-nen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die Lilien den Klassenerhalt schaffen.“

Atik war zuletzt von Hoffenheim an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, für den er in der laufenden Spielzeit 12 Zweit-liga-Spiele und 2 Partien im DFB-Pokal bestritt. In der ver-gangenen Saison lief Atik leihweise für Sturm Graz auf, bei dem österreichischen Erstligisten erzielte er in 16 Partien 5 Tore. In der Saison 2016/17 absolvierte er für Hoffenheim zudem 3 Bundesliga-Spiele. In den Nachwuchs der Kraich-gauer war Atik 2012 gewechselt, zuvor war er insgesamt elf Jahre in den Jugendteams von Waldhof Mannheim aktiv gewesen. Auch für die U18 und U19 der Türkei war Atik bereits im Einsatz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2