FSV Frankfurt: Denis Mangafic kehrt zurück

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt hat zu Beginn des Jahres einen neuen Spieler verpflichtet: Denis Mangafic kehrt zurück an den Bornheimer Hang.



Mangafic spielte bereits für den FSV und feierte im Trikot der Schwarz-Blauen sein 2. Liga Debüt in der Saison 15/16. Der Vertrag gilt zunächst bis Saisonende.

Der 28 jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt für Borussia Fulda in der Hessenliga. Dort absolvierte er in der aktuellen Saison 12 Spiele und erzielte drei Tore und legte vier weitere vor. In der Regionalliga Südwest bestritt Denis Mangafic bisher 45 Spiele für Kickers Offenbach. Zudem spielte er für Preußen Münster in der 3.Liga. Ausgebildet wurde Mangafic in der Jugend von Eintracht Frankfurt.

Cheftrainer Alexander Conrad über den Winterneuzugang:. „Es freut mich, dass es mit der Verpflichtung geklappt hat. Ich kenne Denis Mangafic noch aus meiner Zeit bei Kickers Offenbach. Er ist ein Qualitätsspieler und wird uns auf jeden Fall weiterhelfen.“

Denis Mangafic

Position: Mittelfeld

Geb12. Dezember 1989 in Frankfurt am Main

Größe: 1,75 m

Nationalität: deutsch

Beim FSV ab: 01/18

Bisherige Stationen: Borussia Fulda, Preußen Münster, FSV Frankfurt, Kickers Offenbach, SV Wehen II, Heracles Almelo, Eintracht Frankfurt


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2