SV Somborn: Trainer Tuncay Zortuk bleibt

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der SV 09 Somborn stellt schon jetzt die Weichen für die kommende Saison.



Die wichtigste Personalie konnte schon sehr früh geklärt werden. Trainer Tuncay Zortuk wird seine Mannschaft auch in die neue Saison führen. „Wir haben hier eine Mannschaft mit viel Potential. Mit den Jungs werden wir in der kommenden Saison viel Spaß haben.“ , so der SV09 A-Team-Coach. Nachdem die Trainerfrage geklärt wurde freut sich der 2. Vorsitzende Marcus Adam über die Zusagen nahezu der gesamten Mannschaft der Schwarz-Blauen.

Allen voran Kapitän Michael Preis, der Zortuk in der kommenden Saison als Co-Trainer unterstützen wird. In Schwarz-Blau spielen in der Saison 2018/19 auch Torwart Volkan Öztürk, Rashid de Mahria, Sefa Gözütok, Philipp Hertzke, Nico Laubach, Sancar Mert, Gianluca Rossi und Egzon Shabani. „Mit weiteren Spielern führen wir zurzeit noch Gespräche“, so Marcus Adam. „Mit diesen Zusagen steht schon ein großes Gerüst für die kommende Saison in der KOL. Es freut mich, dass die Spieler den neuen Weg des SV09 mitgehen und wir nun schon sehr zeitig weiter planen können.“

Auch im B-Team bleibt der Trainer der laufenden Saison Steffen Schaffrath dem SV09 weiterhin erhalten. Der Spielertrainer hat ebenfalls zugesagt, dass er seine Mannschaft auch in die kommende Saison führen wird.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2