FSV Frankfurt verpflichtet Ilias Soultani

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Team-Partner CIQC präsentiert mit Ilias Soultani den ersten Neuzugang des FSV Frankfurt für die Saison 2018/2019.



Soultani spielte zuletzt für FSV-Ligakonkurrent TSV Schott Mainz und kam in der laufendenden Saison auf bisher 27 Einsätze und erzielte dabei vier Tore und zwei Vorlagen. Der 21-jährige Soultani ist gebürtiger Wiesbadener und war vor dem Wechsel zu Schott Mainz im NLZ des SV Wehen.

FSV-Präsident Michael Görner: „Soultani ist ein junger Spieler, den wir den nächsten Entwicklungsschritt beim FSV zutrauen. In unseren Gesprächen ist deutlich geworden, dass er gut zu unserer jungen Truppe passt. Wir freuen uns mit Ilias die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt geben zu können.“

Ilias Soultani: „Für mich ist es ein weiterer Schritt in meiner Karriere. Die professionellen Bedingungen beim FSV Frankfurt, das Stadion und die positiven Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt, das Gesamtpaket stimmt einfach. Ich bin stolz, das Trikot des FSV Frankfurt tragen zu dürfen und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison. Ich werde alles dafür tun.“

Ilias Soultani

Geb.: 24. Mai 1996 in Wiesbaden

Größe: 1,76 m

Nationalität: deutsch

Beim FSV ab: 07/18


Bisherige Vereine

01/16 – 06/18      TSV Schott Mainz

07/13 – 06/15      SV Wehen U19

07/12 – 06/13      SV Wehen U17


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2