Vito Plut bleibt beim FSV Frankfurt

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Stürmer Vito Plut bleibt dem FSV Frankfurt erhalten und verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre.



Der seit Oktober 2017 beim FSV Frankfurt spielende Slowene erzielte in 17 Ligaspielen 10 Tore und ist damit ein wichtiger Bestandteil der noch jungen Mannschaft von Trainer Alexander Conrad. Ulrich-Rüdiger Strege, Geschäftsführer Saphir Radiochirurgie: «Wir als Hauptsponsor freuen uns, dass Vito als eine der tragenden Säulen des Teams für 2 weitere Jahre beim FSV spielt. Ein weiteres Zeichen für Kontinuität, für die wir auch stehen.»

FSV-Präsident Michael Görner: «Vito ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, auf und neben dem Platz. Gerade unsere jungen Spieler profitieren ‎hiervon. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass wir ihn zwei weitere Jahre an den Verein binden konnten. Vito hat in den Gesprächen deutlich gemacht, dass er sich sowohl menschlich als auch sportlich wohl beim FSV fühlt.»

Vito Plut: «Die Entscheidung, zwei weitere Jahre für den FSV Frankfurt zu spielen, fiel mir schlussendlich nicht besonders schwer. Vom ersten Tag an fühlte ich mich beim Verein, in der Mannschaft und in der Stadt sehr gut aufgehoben, jetzt nach einem halben Jahr sogar schon heimisch. Man erfährt hier sehr viel Hilfsbereitschaft und einen großen Zusammenhalt, was ich sehr schätze. Auch die aktuellen Vertragsgespräche mit den Verantwortlichen waren sehr partnerschaftlich und angenehm, die Visionen und Ziele des Vereins sind klar, nachvollziehbar und decken sich mit meinen. Ich musste nicht lange überlegen und freue mich, auch in der kommenden Saison das schwarzblaue Trikot des FSV Frankfurt tragen zu dürfen.»


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2