Sebastian Brune verlängert OFC-Vertrag

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Torhüter Sebastian Brune hat seinen Vertrag mit den Offenbacher Kickers um ein Jahr verlängert.



Vor der gerade beendeten Spielzeit wechselte der 24-jährige Torwart vom TSV Steinbach an den Bieberer Berg. Zuvor stand er bereits für den VfL Bochum und die U23 von RB Leipzig zwischen den Pfosten. Als Nummer Zwei hinter Stammkeeper Daniel Endres kam Brune in der vergangenen Spielzeit fünfmal zum Einsatz und blieb dabei in drei Begegnungen ohne Gegentor.

Christopher Fiori: "Wir sind froh, dass Sebastian Brune ein weiteres Jahr im Trikot der Kickers auf dem Platz stehen wird. Er ist ein talentierter und engagierter Torwart, den wir unbedingt halten wollten."

Sebastian Brune: "Ich bin stolz darauf, dass die Verantwortlichen Vertrauen in mich setzen und freue mich, weiterhin für den OFC spielen zu können. Die Fans und die Atmosphäre im Sparda-Bank-Hessen-Stadion sind immer wieder einzigartig."

Sead Mehic: "Mit Sebastian Brune konnten wir einen weiteren Grundstein für die Kaderplanung legen. Es ist wichtig, dass wir auf der Torwartposition weiter gut aufgestellt sind."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2