FSV Frankfurt verpflichtet Marco Koch

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt hat Marco Koch verpflichtet. Der 22-jährige hat heute im Partner-Hotel des FSV Frankfurt IB Hotel Friedberger Warte einen Einjahresvertrag unterschrieben.



Marco Koch spielte zuletzt beim Ligakonkurrenten TuS Koblenz und kam in der abgelaufenen Saison auf insgesamt 29 Pflichtspieleinsätze, bei denen er fünf Tore erzielte und zwei Torvorlagen gab. Der im hessischen Hadamar geborene Offensivspieler wurde in der Jugend des SV Wehen Wiesbaden ausgebildet. Seit 2016 spielt Koch in der Regionalliga, unter anderem bei den Stuttgarter Kickers und dem SSV Ulm.

Marco Koch: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Nicht nur das Konzept und die Bedingungen hier am Bornheimer Hang haben mich zu einem Wechsel bewogen. Ich hoffe, mich hier in Bornheim beim FSV Frankfurt weiter zu entwickeln und werde in der kommenden Saison alles dafür geben, auch den Verein weiter nach vorne zu bringen".

Michael Görner: "Wir freuen uns, mit Marco einen weiteren Spieler mit Regionalligaerfahrung verpflichtet zu haben. In den Gesprächen mit Marco habe ich den Eindruck gewonnen, dass er auch menschlich hervorragend in unser junges Team passt. Aufgrund seiner Erfahrung wird Marco unsere Mannschaft qualitativ verstärken".

Michael Mauersberger, Geschäftsführer des Partner-Hotels des FSV Frankfurt Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte zeigt sich ebenfalls sehr optimistisch bezüglich des Wechsels: Marco macht einen sympathischen Eindruck, auch ich gehe davon aus, dass er unserem FSV Frankfurt sportlich weiterhelfen wird. Das Team vom Premier IB Hotel Friedberger Warte wünscht ihm nur Gutes für die kommende Saison".

Marco Koch

Geb.: 27. Oktober 1995 in Hadamar

Größe: 1,78 m

Nationalität: deutsch

Position: Offensives Mittelfeld

Beim FSV ab: 07/18

Bisherige Vereine:

07/17 – 06/18      TuS Koblenz

01/17 – 06/17      SSV Ulm 1846

07/14 – 12/16      Stuttgarter Kickers

bis 06/14               SV Wehen Wiesbaden Jugend


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2