Lucas Albrecht ist der nächste OFC-Neuzugang

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit Lucas Albrecht wechselt der zweite Neuzugang zur Saison 2018/19 nach Offenbach.



Der 27-jährige beidfüßige Innenverteidiger stand zuletzt beim Ligarivalen KSV Hessen Kassel unter Vertrag. Durch den Abstieg verlor sein noch bis 30. Juni 2019 laufender Kontrakt die Gültigkeit. Albrecht unterzeichnete heute einen Einjahresvertrag.

Der in Neubrandenburg geborene Innenverteidiger kommt mit der Erfahrung aus sieben Zweitligaspielen, 44 Begegnungen in der 3. Liga und 143 Regionalligapartien zum Bieberer Berg. Seine Karriere begann der 1,93 Meter große Abwehrrecke als Stürmer, spielt jedoch bereits seit zweieinhalb Jahren in der Innenverteidigung. In der abgelaufenen Saison erzielte er für den KSV Hessen Kassel in 34 Partien neun Tore und bereitete zwei Treffer vor.

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer): "Wir freuen uns, dass wir Lucas von unserem Weg überzeugen konnten. Er wird ein wichtiger Bestandteil sein und mit seiner Erfahrung unserer Mannschaft Stabilität geben."

Lucas Albrecht: "Ich freue mich auf die super Atmosphäre im Sparda-Bank-Hessen-Stadion und hoffe auf eine geile, erfolgreiche Saison!"


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2