Boyd bleibt beim SV Darmstadt 98

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Terrence Boyd wird auch in Zukunft für die Lilien auf Torejagd gehen.



Der 27 Jahre alte Stürmer unterschrieb beim SV 98 einen neuen Vertrag mit Gültigkeit bis zum 30. Juni 2019.

Dirk Schuster: „Wir haben seit längerem Gespräche mit Terrence geführt und freuen uns, dass wir uns nun mit ihm auf einen neuen Kontrakt geeinigt haben. Wir haben ihn als absoluten Teamplayer kennengelernt, der sich komplett mit dem Verein identifiziert und mit seiner Spielweise und Men-talität nach Darmstadt passt.“

Terrence Boyd: „Ich habe mich bei den Lilien vom ersten Tag an wie zuhause gefühlt, deshalb bin ich sehr glücklich, dass meine Zeit hier eine Fortsetzung findet. Die Mann-schaft ist charakterlich top, vom Trainerteam bin ich absolut überzeugt, und das gesamte Umfeld ist einfach ein ver-schworener Haufen. Deswegen kann ich es kaum erwarten, wieder mit den Jungs auf dem Trainingsplatz zu stehen.“

In der zurückliegenden Saison kam der US-Amerikaner in 24 Spielen zum Einsatz, dabei gelangen ihm vier Treffer und zwei Assists. Der Angreifer war im Januar 2017 aus Leipzig zu den Lilien gewechselt und bestritt seitdem insge-samt 31 Pflichtspiele für den SV 98. Vor seiner Zeit in Leipzig war der 14-fache Nationalspieler für Rapid Wien, Borussia Dortmund und Hertha BSC aktiv.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2