SR-Cup: E1 der JSG Gründau holt sich 3. Platz

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Schiedsrichter-Cup in der Brentanohalle in Altenhaßlau erreichte unser E1 einen starken 3. Platz.



srchupgruendau.jpg

"Es wäre aber noch mehr möglich gewesen, denn man bekam im gesamten Turnier keinen Gegentreffer was normalerweise eine bessere Platzierung bedeutet hätte. Aber uns fehlte an diesem Tag auch ein Knipser so dass wir in der Vorrunde in 2 Spielen kein Tor erzielten und nicht über ein 0-0 hinaus kamen. Das letzte Gruppenspiel gewannen wir 2-0, aber es reichte nur zum Spiel um den 3 und 4 Platz. Im kleinen Finale spielten wir dann gegen Neunenhaßlau wo wir durch ein Abstauber Tor von Luis uns den 3 Rang erkämpften. Die Trainer Stefan und Mario fanden das die Jungs wieder mal einen klasse Turnier gespielt haben, wo mit ein bischen mehr Glück vielleicht der Turniersieg drin gewesen wäre", heißt es im Spielbericht.

Foto: Die E1 der JSG Gründau (von links): Alexander Niemax, Finn Senzel, Tim Bröning, Koijro Köhler, Ben Ewig( 1 Tor), Luca Waitz, Luis Loos(1 Tor), Torfrau Letizia Blomeyer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2