60 Nachwuchskicker im Trainigslager

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Jugendabteilung des SV09 Somborn war mit 60 Nachwuchskickern im Trainingslager.



trainningsombornronne.jpg

trainningsombornronne1.jpg

trainningsombornronne2.jpg

Die F- bis C-Jugendlichen reisten von Freitag bis Sonntag in das Jugendzentrum Ronneburg. Dort nutzten die SV09er die optimalen Trainingsmöglichkeiten am DFB-Stützpunkt und trainierten in verschiedenen Einheiten, machten Taktikübungen, Videoanalysen, gingen ins Schwimmbad und kegelten um die Wette. Viele Kinder waren zum ersten Mal alleine unterwegs und haben auch beim Betten beziehen, Tisch sauber machen und Zimmer reinigen viel Neues gelernt.

Begleitet wurden die Somborner Kids von 16 Trainern und Betreuern, die mit den Jugendlichen ein tolles Wochenende mit viel Abwechslung und sehr guter Stimmung verbrachten. Abgerundet wurde das Trainingslager von einem Grillabend und einer spannenden Nachtwanderung. Jugendleiter Sascha Schröer war begeistert von diesem Erfolg: „Für das kommende Jahr ist nach diesem Erlebnis ein weiteres SV09-Trainingslager geplant.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2