SV Somborn: Torreiches Remis der F1

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei strahlendem Sonnenschein traf am späten Mittwochnachmittag, den 31.05.2017, die F1 des SV09 auf die F1 aus Gründau.



torreichessombornemis.jpg

Zahlreiche Zuschauer sahen den besseren Start bei der Heimmannschaft, die sich einige gute Torchancen erspielt haben. Es war dann doch eine Standardsituation, die die Somborner durch einen Freistoß von Maik Wagner mit 1:0 in Führung brachten. Die Gründauer kamen danach auch zu ersten Chancen, doch war es der SV09 mit einem schönen Angriff, den Simon Frey zum 2:0 vollendete. Die F1 von Gründau steckte nicht auf und kam durch einen Distanzschuss zum 2:1 Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeit, indem Somborn einen Wechsel des Torhüters vollzog, konnte Benjamin Mohammadi den SV09 mit 3:1 in Führung bringen, doch kurz darauf erzielte Gründau erneut den Anschlusstreffer zum 3:2. Nach gutem Passspiel der Somborner kam auch deren regulärer Torhüter Darion Groh zum Abschluss, indem er einen Flachschuss unhaltbar zum 4:2 ins Tor schoß. Die Gründauer gaben nicht auf und hatten nach dem Anschlusstreffer zum 4:3 auch das Glück des Tüchtigen, noch vor dem Abpfiff das Tor zum 4:4 Unentschieden zu erzielen.

Die Zuschauer sahen ein tolles und faires Spiel beider F1-Mannschaften. Herzlichen Dank an alle Spieler und Trainer. Für die Somborner gingen auf den Platz: Bajram Fejzullahu, David Frey, Simon Frey, Darion Groh, Jonas Hehl, Benjamin Mohammadi, Mika Rieth, Ben Gunkel, Nils Trageser und Maik Wagner.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2