SV Neuses gewinnt torreiches Spiel

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im letzten Auswärtsspiel in Westerfeld wollten U14-Juniorinnen des SV Neuses den dritten Tabellenrang verteidigen und legten von Beginn an los wie die Feuerwehr.



U-14 Juniorinnen

In den ersten 20 Minuten wurden die Gegnerinnen beherrscht und Kapitänin Lea Blandamura brachte ihre Farben mit zwei Toren in Front. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war sich die Mannschaft aber zu sicher ihrer Überlegenheit und heimsten sich zwei unglückliche Konter ein. Nach der Pausenansprache war die Konzentration aber wieder da und Leonie Scholz schoss wiederum im kurzen Abstand den alten Abstand wieder her. Nach einem Foulelfmeter an Blandamura, donnerte Vivi Kettenhausen zum wiederholten Male unhaltbar ins Dreieck. Westerfeld kam noch einmal zum 5:3 heran, doch Blandamura machte mit ihrem dritten Treffer den Sack zu.

Neuses: Jamie Praus, Leonie Scholz (2), Natalie Kern, Lilith Böhner, Vivi Kettenhausen (1), Lea Blandamura (3), Katharina Peter, Lilly Wohnsland.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2