JSG Gründautal: E-Jugend schafft Quali für Kreisliga

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Qualifikation für die Kreisliga wurde dieses Jahr das erste mal an 2 Wochenenden ausgetragen.



stefanloos.jpg

Am 19.08 spielte die E-Jugend der JSG Gründautal in Bieber. "Wir konnte dank einer starken Mannschaftsleistung alle Spiele gewinnen. Die Woche drauf spielten wir in Somborn. Dort verloren wir auch kein Spiel und so qualifizierten wir uns ohne eine Niederlage für die Kreisliga. Glückwunsch an die Jungs, die wieder mal einen klasse Fußball zeigten und sich das erste mal für die Kreisliga qualifizierten. Unser Pokalspiel am 30.08. gewannen wir Zuhause mit 6:2 gegen den FSV Neuenhaßlau. In der nächsten Runde kommt es Zuhause zum Derby gegen die JSG Gründau", heißt es in einer Vereinsmitteilung.

Foto: Oben Links: Betreuer Mario Senzel, Betreuer Andre Waitz, Laurin Gröger, Tim Bröning, Luca Waitz, Luis Loos, Trainer Stefan Loos. Unten Links: Koijro Köhler, Alexander Niemax, Christian Slam, Finn Senzel, Ben Ewig. Liegend: Letizia Blomeyer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2