Duell bei E-Junioren: GFC gegen Somborn

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag (30.09.2017) empfing die E2-Mannschaft des 1. Gelnhäuser FC bei schönem Wetter die Mannschaft des SV 09 Somborn.



Nach dem Anstoß der Somborner ging es direkt in Richtung Tor der Gelnhäuser, was bezeichnend für die ganze erste Halbzeit war. Die Zuschauer sahen viele Angriffe und Chancen des SV09, jedoch blieben sie stets in der Abwehr hängen oder scheiterten am sehr starken Torhüter des 1. GN FCs. Nach der Pause machten sich die Somborner weiter daran, das erste Tor zu erzielen und wurden von Minute zu Minute offensiver. Das wurde beinahe bestraft, denn die Gelnhäuser nutzten dies und kamen zu zwei hochkarätigen Konterchancen. In Mitte der zweiten Halbzeit war es dann soweit, dass Simon Frey mit einem platzierten Schuss vom Strafraumrand ins rechte Toreck das 1:0 für den SV09 Somborn erzielte. Die Gelnhäuser hielten weiter dagegen und das Spiel war noch offen, bis nach einem Eckball für den SV09 David Frey goldrichtig stand und mit einem tollen Volleyschuss den 2:0 Endstand erzielte.

Die Zuschauer sahen ein sehr faires Spiel beider Teams, wozu auch eine gute Schiedesrichterleistung beitrug. Herzlichen Dank an alle Spieler, die Trainer und den Schiedsrichter. Für die Somborner gingen auf den Platz: Bajram Fejzullahu, David Frey, Simon Frey, Darion Groh, Ben Gunkel, Benjamin Mohammadi, Mika Rieth, Nils Trageser, Maik Wagner und Lenny Wurzer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2