JSG Linsengericht: Erfolg für C-Junioren

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu den Futsal-Regionalmeisterschaften des Bezirks Frankfurt, die am Sa. 17.02.2017 in Rothenbergen ausgetragen wurden, waren die C-Junioren der JSG Linsengericht angetreten, um in erster Linie zu lernen und um die Atmosphäre bei diesem Top-Event aufzuschnappen.



Angetreten waren die Linsengerichter als Außenseiter, abgetreten sind sie als „Vize“-Regionalmeister. Wie bereits im Vorfeld vermutet, beherrschte das Hessenliga-Team des Karbener SV das Teilnehmerfeld. Gleich zu Turnierbeginn musste der Nachwuchs aus dem Linsengericht gegen diese Top-Truppe antreten. Lange konnte man mit einem gerechten 1:1 gegen halten und erst in den Schlussminuten ging diese Begegnung nach einigen individuellen Fehlernen doch noch etwas zu deutlich mit 1:4 verloren.

Nun folge jedoch ein sensationeller Turnierverlauf aus Sicht der jungen Linsengerichter. Die DJK Bad Homburg 1:0, der JFV Oberau 2:0 und die JSG Hainburg/Seligenstadt 3:0 wurden allesamt zu Null geschlagen und so kam es zu einem echten Endspiel um Platz 2 und 3 gegen den FC Hanau 93.

Das 0:0 das in diesem „Endspiel“ erzielt wurde, reichte in der Endabrechnung zur nie für möglich gehaltene Vizemeisterschaft und fühlte sich somit „fast“ wie ein Sieg an zumal man nach dem Karben-Spiel keinen einzigen Gegentreffer mehr hinnehmen musste. Eine tolle Leistung zum Abschluss der Hallensaison 2017/2018 für die JSG Linsengericht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2