SG Haitz: B-Juniorinnen siegen zum Abschluss

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem 3:1 Sieg haben die B-Juniorinnen der SG Haitz das letzte Hessenliga-Spiel der Saison 15/16 erfolgreich gestalten können.



B-Juniorinnen Hessenliga SG Haitz - Germ. Pfungstadt 3:1 (0:0)

Es war in der ersten Halbzeit eine sehr zähe Angelegenheit. Die große Hitze und ein unbequemer Gegner ließen kein gutes Spiel zu. In der zweiten Halbzeit wurden die Aktionen etwas schneller und genauer und schon gab es einige Torchancen. In der 52 Minute wurde Celine Scholl herrlich freigespielt und erzielte die verdiente 1:0 Führung. Jetzt wurde Haitz spielbestimmend und versuchte sofort mit einem zweiten Tor die Entscheidung herbeizuführen.

Doch eine Unaufmerksamkeit nutzen die Mädels aus Pfungstadt sofort in der 60 Minute zum Ausgleich. Haitz benötigte ca 1o Minuten um sich von diesem Gegentor zu erholen und ging dann durch eine tolle Direktabnahme von Karoline Hobe in der 75 Minute  mit 2:1 in Führung. Mit dem Schlusspfiff erzielte Chantal Haurin das 3:1 Endstand, indem sie ganz clever in einen Rückpass sprintete und den Ball ins Tor schob.

Damit ist die Saison beendet. Leider haben sich die Mädels der SG Haitz erst zum Schluss der Saison mit der Hessenliga angefreundet und entsprechende Resultate erzielt.

Kader: Röll, Lowe, Waigand, Koch, Seikel Weingärtner, Haurin (1), Desch, Kleinfelder, Kowalska, Liebisch, Hobe(1), Scholl(1), Diederich, Korn.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2