JSG Gründau: E2-Jugend weiter Tabellenführer

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Kampf um die Meisterschaft bei den E-Junioren Kreisklasse Gruppe 3 ist an Spannung kaum zu überbieten.



biebergruendau1.jpg

biebergruendau2.jpg

biebergruendau3.jpg

biebergruendau4.jpg

biebergruendau5.jpg

biebergruendau6.jpg

Es gibt ein Kopf an Kopf Renn zwischen der JSG Gründau 2 und dem 1. Gelnhäuser FC 2. Beide haben 19 Punkte. Die JSG Gründau 2 ist nur aufgrund der besseren Tordifferenz von 6 Toren auf dem ersten Platz. Die nächsten beiden Heimspiele gegen die JSG Jossgrund 2 (am 07.06.2016) und die JSG Freigericht 2 (am 04.06.2016) müssen gewonnen werden, um weiter von der Meisterschaft träumen zu dürfen. Dazu muss aber auch die Torausbeute passen. Es bleibt ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss.

Am 04.05. beim Heimspiel gegen den 1. Gelnhäuser FC gab es eine 2:3 Niederlage. An diesem Tag war Gelnhausen wacher und einen Tick aggressiver. Die JSG Gründau fand nicht zum gewohnten Spielfluss und setzte vor allem über Einzelaktionen Akzente. Mit dem Schlusspfiff flog ein satter Schuss von Julian St. Knapp über das Tor. Somit war die letzte Chance zum Ausgleich vertan. Gelnhausen ging als verdienter Sieger vom Platz und verkürzte den Abstand auf die JSG Gründau auf 2 Punkte.

Bei der Begegnung auf dem Kunstrasen in Altenhasslau am 11.05.2016 gegen die JSG Altenhasslau/Eidengesäß/Geislitz 3 ließ die JSG Gründau 2 ihrem Gegner keine Chance. Von Anfang bis zum Ende dominierten die Gründauer das Spielgeschehen, kombinierten gut und schossen acht schöne Tore. Dem bis zum Schluss nie aufgebenden Gegner blieb leider ein Ehrentor verwehrt.

Wieder auf dem Kunstrasen spielte die JSG Gründau 2 am 19.05.2016 in Bieber. Die erste Halbzeit war vielleicht die spielerisch stärkste Halbzeit in der Rückrunde der Gründauer. Einsatz, Kampf, Teamgeist und Spielwitz passten. Es wurden sich viele Torchancen erarbeitet. Leider wurden nur zwei Tore in der ersten Halbzeit geschossen. Entweder wurde zu überhastet vor dem Tor abgeschlossen oder der starke Torhüter von Germania Bieber parierte überragend. Die JSG Gründau hatte das Spiel jederzeit im Griff. Nach der Pause erzielte Bieber aus dem Nichts den 1:2 Anschlusstreffer. Die JSG Gründau legte direkt nach und stellte den alten Abstand von zwei Toren wieder her. Jetzt stellte Bieber um und agiert mit langen Bällen. Zwei Mal passte die Gründauer Abwehr nicht auf und Bieber schoss zwei Tore. Jetzt stand das Spiel auf Messers Schneide. Die Mannschaft, die das nächste Tor schießt, gewinnt das Spiel. Die Spieler von Germania Bieber kämpften wie die Löwen um den Punkt, schmissen sich in jeden Ball und machten durch große Laufbereitschaft die Räume eng. Die letzten fünf Minuten gehörten wieder der JSG Gründau. Doch der Ball wollte nicht ins Tor. Die letzte Chance in dem atemberaubenden Spiel war ein Freistoß aus ca. 20 Metern. Julian V. wuchtete das Spielgerät aus 20 Metern auf das Tor, doch der überragende Torhüter aus Bieber hatte wieder die Hände am Ball. So blieb es beim 3:3 Unentschieden, für Bieber ein Punktgewinn und für die JSG Gründau ein Punktverlust um den Kampf um die Meisterschaft

04.05.2016

JSG Gründau 2 – 1. Gelnhäuser FC 2 2:3

Tore für die JSG Gründau: Vincent Kowalik, Julian Völler

11.05.2016:

JSG Altenhasslau/​Eidengesäß/​Geislitz III - JSG Gründau 2 0:8

Tore für die JSG Gründau: 2 x Julian Stenzel, 2 x Julian Völler, 2 x Vincent Kowalik, 1 x Adrian Costanza

19.05.2016

Germania Bieber - JSG Gründau 3:3

Tore für die JSG Gründau: 2 x Julian Völler, 1 x Julian Stenzel

Aktuelle Tabelle:

Platz Mannschaften Spiele Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1. JSG Gründau 2 8 44:16 28 19
2. 1. Gelnhäuser FC 2 8 37:15 22 19
3. SV Germ. Bieber 8 40:20 20 14
4. JSG Jossgrund II 6 13:25 -12 7
5. JSG Freigericht 2 8 13:36 -23 4
6. JSG Altenh/Eideng/Geislitz III 7 12:47 -35 3

Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2