Dass Steffen Henssler den Wettkampf liebt, zeigt er uns regelmäßig. Erst gab er in seiner TV-Show „Grill den Henssler“ richtig Gas und seit September 2017 stellt er sich bei „Schlag den Henssler“ seinen Gegnern. Aber auch auf der Bühne will er es nun wissen. Am Samstag, 12. Mai 2018, möchte er in der Frankfurter Festhalle DEN Zuschauerrekord für eine Kochshow aufstellen. VORSPRUNG verlost für diesen einmaligen Abend 3x2 Eintrittskarten.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner