Mit neugewähltem Vorstand in die Kampagne

Großauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 22. April trafen sich die Mitglieder der 1. G.K.G. zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim, am Alter Kahler Weg.



kampagnevorgkg.jpg

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Jutta Straub wurde die Chronik der letzten Saison von der Schriftführerin verlesen. Hier konnte man noch einmal die Aktivitäten eines ganzen Jahres in aller Ruhe Revue passieren lassen. Nachdem die Kassenprüfer und die Kassiererin ihre Berichte abgeliefert hatten, wurde über zwei Vorschläge zur Satzungsänderung abgestimmt. Anschließend ging es zum Hauptthema des Abends über, die jährlichen Vorstandswahlen.

Hierbei gab es in diesem Jahr nur kleine Veränderungen. Die 1. Vorsitzende Jutta Straub, sowie der 2. Vorsitzende Jürgen Koppke wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die 1. Kassiererin Gabi Rudolf und 2. Kassiererin Antonia Straub behielten ihre Ämter ebenfalls für ein weiteres Jahr. Lisa Strauch wurde in ihrem Amt der 1. Schriftführerin von den Mitgliedern bestätigt und hat nun eine 2. Schriftführerin -Yvonne Voigt- an ihrer Seite.

Kerstin Koppke besetzt weiterhin den Wirtschaftsausschuss. An ihre Seite wurde für die nächste Saison Mike Pangelinan gewählt. Im Bereich des technischen Ausschusses bleiben beide Ämter bestehen. Günter Stadler in der Position des 1. TA-Vorsitzenden und Joel Neuneck als 2. TA-Beisitz. Außerdem wählten die Mitglieder Nico Atzert ein weiteres Mal zum Sitzungspräsidenten. Als Sitzungspräsidentin wurde wie in den letzten Jahren Kerstin Koppke gewählt.

Nach den Vorstands- und Kassenprüferwahlen hatten die Mitglieder die Möglichkeit verschiedene Themen anzusprechen, welche der neue Vorstand in seinen Sitzungen nun besprechen muss. Mit neu gewählten Vorstand geht es nun in die Planung der kommenden Kampagne.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2