Ausstellung „Angela Bugdahl. Made in Germany“ endet

Großauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Ausstellung "Angela Bugdahl - Made in Germany, Deutsche Markenprodukte in Öl" ist noch bis zum Sonntag, 29. Oktober, im Museum Großauheim zu sehen.



Zur Finissage haben alle Interessierte letztmalig Gelegenheit, um 15 Uhr eine exklusive Führung mit der Künstlerin zu erleben.

Angela Bugdahl setzt sich in ihrer Malerei mit den Ikonen der deutschen Markenprodukte auseinander. Gleich ob ODOL, OHROPAX, Hansaplast oder Haribo, Angela Bugdahl interpretiert die Marken im Stil des Modernen Realismus abstrakt, surrealistisch, doppelbödig und witzig. Ihre großformatigen Werke zum Projekt MADE IN GERMANY wurden zuerst im Deutschen Patent- und Markenamt in München gezeigt. Neu erschienen ist außerdem eine Publikation zum Thema „Marken machen Märkte – Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis“ von Autor und Ehemann Volker Bugdahl und Coautor Dominik Sprenger. Das Taschenbuch kann im Museum Großauheim eingesehen werden.

Die Führung kostet zwei Euro zuzüglich Museumseintritt. Das Museum Großauheim ist samstags und sonntags von 11 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet. Unter der Woche können von Dienstag bis Freitag Termine für Gruppen und Führungen nach Vereinbarung per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06181 -295 1799 gebucht werden. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite der Städtischen Museen Hanau unter: www.museen-hanau.de.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2