Neuer Rutschenturm an der Krotzenburger Straße

Auf dem Spielplatz an der Krotzenburger Straße ist ein neuer Rutschenturm installiert worden. Die vormals am Spielplatz angebrachte Edelstahlrutsche befindet sich noch in gutem Zustand und wird daher weiter verwendet.

Großauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für Kinder im Stadtteil Großauheim gibt es eine neue Attraktion: Auf dem Spielplatz an der Krotzenburger Straße ist ein neues Spielgerät installiert worden.



Dabei handelt es sich um einen Rutschenturm mit Kletterelementen, der von der Firma Spessart Holzgeräte hergestellt wurde.

Der neue Rutschenturm ist aus Robinienholz gefertigt und ersetzt ein in die Jahre gekommenes älteres Gerät. Die vormals dort angebrachte Edelstahlrutsche ist jedoch noch in gutem Zustand und wird daher weiter verwendet. Um eine Verletzungsgefahr auszuschließen, wurde auch der Fallschutz auf dem Boden aufgefrischt. Statt Sand wurden am Spielplatz nun Holz-Hackschnitzel eingebracht.

spielplatzkrotzenbur az

Auf dem Spielplatz an der Krotzenburger Straße ist ein neuer Rutschenturm installiert worden. Die vormals am Spielplatz angebrachte Edelstahlrutsche befindet sich noch in gutem Zustand und wird daher weiter verwendet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2