Gelungenes Sommerfest der AWO Großauheim/Wolfgang

Von links: Walter Hessler, Thomas Straub, Jutta Straub, Frank Amhaus, Holger Straub, Günter und Siegrid Börner.

Großauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag trafen sich zahlreiche Mitglieder und Freund*innen der AWO Großauheim/Wolfgang in der Altenbegegnungsstätte in der Alten Langgasse in Großauheim.



Der AWO-Vorsitzende, Gerhard Luber, begrüßte die Mitglieder und Gäste: "Ich freue mich, dass Sie über all die Jahre der AWO die Treue gehalten haben und gemeinsam mit uns feiern und soziale Ziele und Maßnahmen umsetzen, sei es bei unseren AWO-Maßnahmen und Angeboten oder in Vereinen und Institutionen in Großauheim/Wolfgang." Auch Mitglieder anderer AWO-Ortsvereine aus Hanau und dem MKK, der Ortsvorsteher des Ortsbeirates Großauheim/Wolfgang, Reiner Dunkel und die Kandidatin der SPD für die Landtagswahl im Oktober, Jutta Straub, die auch dem Kreisvorstand der AWO angehört sowie weitere Vertreter*innen aus der Stadtverordnetenversammlung und dem Ortsbeirat  hatten es sich nicht nehmen lassen, trotz der Hitze das traditionelle Sommerfest zu besuchen.

Unermüdlich hatten die engagierten Mitglieder für die Gestaltung des Platzes, leckeres Essen, kühle Getränke und "Schatten" gesorgt. Vorsitzender Luber dankte ihnen und auch der Stadt Hanau, die dieses Gelände ganzjährig für Senioren- und Vereinsarbeit und -aktivitäten sowie geselliges Zusammensein zur Verfügung stellt. "Feste wie dieses stärken das soziale Miteinander, laden zum Informationsaustausch auch mit örtlichen und überörtlichen Politiker*innen und zu Diskussionen ein und fördern somit demokratische Strukturen," freuen sich Gerhard Luber, Reiner Dunkel und Jutta Straub und das AWO-Team, "es ist uns eine Freude, Menschen zusammen zu bringen, sie zu vernetzen sowie Wünsche und Erwartungen aufzunehmen und in die entsprechenden Gremien einzubringen."

Wer gerne bei der AWO mitarbeiten und/oder an den geselligen Spielenachmittagen und anderen Aktivitäten teilnehmen möchte, kann sich gerne an den Vorsitzenden wenden bzw. sich über die Homepage der AWO informieren, https://www.awo-main-kinzig.de/ortsvereine/hanau-grossauheim/wolfgang .

festawogrosuahwol az

Von links: Walter Hessler, Thomas Straub, Jutta Straub, Frank Amhaus, Holger Straub, Günter und Siegrid Börner.

festawogrosuahwol az1

Gute, freundliche Bewirtung  unterm Sonnenschirm.

festawogrosuahwol az2

Tisch im Vordergrund (von links): Gerhard Luber, Reiner Dunkel, Gerda Ernst, Ursula Buckel, Ingrid Luber, Monika Dunkel.

festawogrosuahwol az3

Das Grillteam Kießling und Schwarzkopf.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2