Sommerfest der Sportvereinigung 1945 Großauheim e.V.

Großauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Der Vorstand  bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben", bekunden der Vorsitzende des SV 1945 Großauheim, Frank Scherer, und sein Stellvertreter Frank Steinebach mit Stolz und Zufriedenheit.



Viele Rückmeldungen und Bilder von Vereinsmitgliedern geben die ausgelassene Stimmung und das Zusammengehörigkeitsgefühl wieder und zeigen: es war ein sehr schönes Sommerfest mit angeregten Gesprächen, viel Spaß, leckeren Speisen und kühlen Getränken und bei herrlichem Wetter. Alle, die nicht dabei sein konnten, wurden über soziale Medien daran beteiligt.

"Ich glaube, ich bekomme Heimweh nach Gut Ziel Großauheim", war auch vom ehemaligen Vorsitzenden Klaus Ammon, der mit seiner Frau Carmen Schmidt in Brasilien lebt und die in direkten Kontakt dem SV 1945 immer noch eng verbunden sind, zu vernehmen.

Wer mehr zu den Vereinsaktivitäten erfahren möchte, kann sich gerne an den Vorstand wenden, Infos können der Homepage entnommen werden, https://www.sv1945.de/ansprechpartner/.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2