Hanau: Fahrradfahrer wird Opfer von Straßenraub

Großauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Fahrradfahrer wurde am späten Montagabend am Mainufer in Großauheim Opfer eines Straßenraubes. Gegen 22.20 Uhr war der 45-Jährige mit seinem Fahrrad im Bereich der Eisenbahnbrücke am Main unterwegs, als ihm drei Männer begegneten. Ein Täter hielt ihn am Arm fest und zwang ihn zum Anhalten. Daraufhin kam es zum Gerangel und nach Angaben des Radfahrers schlugen und traten die drei Unbekannten nach ihm.



Anschließend stahlen sie sein Mobiltelefon sowie Bargeld und entfernten sich in unbekannte Richtung. Bei dem Raub wurde der 45-Jährige derart verletzt, dass er anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus kam. Die Täter werden als 16 bis 20 Jahre alt mit dunkler Kleidung beschrieben.

Die Kripo Hanau hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise zum Tätertrio unter der Rufnummer 06181 100-123.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2