bibliofueotto.jpg
bibliofueotto1.jpg

Auch im Bibliotheksteam hat der traditionelle „Einschulungs“-Dienstag schon lange seine Schatten vorausgeworfen, denn auch in diesem Jahr sollten die Eltern der jüngsten Mitglieder der „Otto“-Gemeinde wieder mit belegten Brötchen und frischen Waffeln empfangen werden. Eine Menge Logistik war nötig. Austausch wegen der Einkäufe, der Rezepte und des Standortes; doch am Ende lief alles rund.

Sieben ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und eine ehemalige Otto-Hahn-Schülerin sorgten dafür, dass keine Wünsche offen blieben. Die Sonne schien, und die Stimmung war gut. Am Ende des Tages hatte das Bibliotheksteam nicht nur über 400 Euro erwirtschaftet, die der Bibliothek zugutekommen, ebenso werden zwei neue ehrenamtliche Helferinnen künftig das Team unterstützen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

vogler banner

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigestiftunglogo3 neu

Anzeigemachmitseite

AnzeigeDancingworld 2017.09.30

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige