Partnerstadt Dartford ehrt Holaner

Hanau
Tools
Typographie

Bei der diesjährigen Sprachenfahrt der Jahrgangsstufe 9 der Hohen Landesschule (HOLA) nach Dartford und London wurde der Organisator der Fahrt, Oberstudienrat Harald Prilop, für seine langjährigen Verdienste um den internationalen Austausch zwischen den Partnerstädten Dartford und Hanau vom Stadtverordnetenvorsteher Jeremy Kite mit dem Dartfordian Award, der höchsten Auszeichnung der Stadt Dartford, geehrt.

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

dartfordhola.jpg

Bei der Verleihung hob der Stadtverordnetenvorsteher hervor, wie wertvoll es sei, wenn Jugendliche bei ihrem Besuch der Partnerstädte kulturelle Vielfalt selbst erfahren könnten. Harald Prilop organisiert seit fast vierzig Jahren Begegnungsfahrten, die Hanau und Dartford einander näherbringen, für die internationale Verständigung von unschätzbarem Wert und alles andere als selbstverständlich sind.

Harald Prilop tritt mit Beginn der Sommerferien in den wohlverdienten Ruhestand. Somit findet sein pädagogisches Wirken an der HOLA mit der Verleihung des Dartfordian Award einen würdigen Abschluss.

Foto: Oberstudienrat Harald Prilop (links) nach der Verleihung des Dartfordian Award mit dem Stadtverordnetenvorsteher Jeremy Kite (Mitte), dem Bürgermeister David Mote und dessen Frau Ellen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeigeafdhanau20718

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner