Musical-AG begeistert mit FAME bei dem Englandaustausch

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie jedes Jahr machte sich ein Großteil der Musical-AG Stage Fever der Otto-Hahn-Europaschule in Hanau direkt nach dem Aufräumen und Abbauen in der Schule auf den Weg nach London.



Traditionell findet die letzte Show des Jahres in der englischen Partnerschule in Kent statt. Die Howard School freut sich jedes Jahr wieder darauf, dass die deutsche Austauschgruppe zeigt, was sie in einem Jahr durch hartes Training musikalisch, gesanglich und tänzerisch erreicht hat. Besonders ist aber auch immer das Wiedersehen mit alten Freunden. Vergangenen Sonntag, vor einem begeisterten englischen Publikum, das gewiss aus London von tollen Musicals verwöhnt wird, bekamen die 45 Schülerinnen und Schüler aus Deutschland rauschenden Applaus.

Neben der Arbeit an der Aufführung bleibt bei der Fahrt nach London aber stets auch Zeit für Kulturelles. Für manche ist es bereits die vierte Fahrt nach London und gewisse Lieblingsorte wie Camden Lock und der Trafalgar Square werden jedes Jahr von den Schülern begeistert erkundet. Mit der englischen Austauschgruppe wird gemeinsam gepicknickt und Besuche von Musicals in London runden die Austauschfahrt ab und bieten allen die Möglichkeit sich über die Frage zu unterhalten, die alle verbindet: Welches Musical machen wir denn nun als nächstes?


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2