Derby: Bad Orb gegen Niederrodenbach II

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Saison-Auftakt muss der TV Bad Orb am Samstag um 17.30 Uhr bei der TGS Niederrodenbach II antreten.



Somit wartet gleich ein dicker Brocken auf die junge, neuformierte Orber Mannschaft. Niederrodenbach ist in der Vergangenheit mit einer guten Mischung aus höherklassig erfahrenen und jungen motivierten Spielern angetreten. Ziel für Bad Orb muss es daher sein, Ruhe ins Spiel zu bekommen und nicht zu viele Gegentore über den Tempogegenstoß zu kassieren. Trainer Marcus Brandes muss aber schon im ersten Spiel auf eine Reihe von Spielern verzichten, die Aufstellung wird sich daher wohl erst kurzfristig entscheiden.

Zum Kader: Johannes Krämer, Ian Jacobsen und Alexander Müller sind auf Studienfahrt, Felix Schneeweis ist privat verhindert. Zudem stehen Patric Klinger und Björn Pilgrim nicht zur Verfügung. Sebastian Haas war diese Woche erkältet und konnte daher nicht voll trainieren, hoffentlich wird der Routinier aber dennoch auflaufen können.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2