Derby: Altenhaßlau erwartet Bad Orb

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag Abend muss der TV Bad Orb um 19.45 Uhr in Altenhaßlau antreten.



Vorbericht TV Altenhaßlau – TV Bad Orb

Personell könnten die Vorzeichen vor dem Anpfiff für beide Mannschaften wohl kaum unterschiedlicher sein. Während Bad Orb immer mehr Spieler aufgrund von Verletzungen verliert, hat Altenhaßlau wohl sogar noch kurzfristig Spieler hinzugewonnen. Für Bad Orb kommt es aktuell immer dicker, denn zu den Langzeitverletzten kommen jetzt auch noch die personellen Ausfälle von Johannes Bluhm und Robin Wolf, zudem konnten Ian Jacobsen und Fabian Hähndel diese Woche krankheitsbedingt nicht trainieren.

Zum Kader: Johannes Krämer, Felix Schneeweis, Alexander Müller, Sebastian Haas und Robin Schubert fehlen langzeitverletzt. Robin Wolf (privat verhindert), Johannes Bluhm (beruflich verhindert), Ian Jacobsen und Fabian Hähndel (Krankheit) drohen zudem auszufallen, Roland Gabert steht nicht zur Verfügung. Gregor Walter kehrt in den Kader zurück, zudem werden Michael Lipp und Andreas Rieger erneut aushelfen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2