Bad Orb empfängt Meister Gelnhausen III

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag empfängt der TV Bad Orb um 18.00 Uhr den bereits als Meister feststehenden TV Gelnhausen III.



Hier treffen dann zwei Welten aufeinander, wenn der Tabellenletzte aus Bad Orb auf eben den Tabellenführer aus Gelnhausen trifft. Dieses wurde auch im Hinspiel deutlich, das aus Orber Sicht mit 17:31 deutlich verloren ging. Wobei hier noch Torwart Gregor Walter eine überragende Partie im Tor gespielt hat und die Gelnhäuser reihenweise zur Verzweiflung getrieben hat, sonst wäre diese Niederlage wohl noch deutlich höher ausgefallen. Für das Rückspiel hofft man nun darauf das Gelnhausen das Spiel vielleicht nicht mit seiner Top-Besetzung antreten wird und man mit einer konzentrierten Abwehrleistung die Niederlage in Grenzen halten kann.

Zum Kader: Sebastian Haas, Andreas Rieger, Jakob Bleitgen, Alexander Müller und Robin Schubert stehen nicht zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2