TV Bad Orb: Spiel in Seligenstadt abgesagt

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Spiel der ersten Mannschaft des TV Bad Orb in Seligenstadt wurde von den Gastgebern abgesagt, die Punkte gehen somit kampflos nach Bad Orb.



SG Dietesheim/Mühlheim III a.K. – TV Bad Orb II a.K.: Am Samstag um 19.30 Uhr muss die 2. Mannschaft des TV Bad Orb bei der SG Dietesheim/Mühlheim III antreten. Das Hinspiel ging kampflos an Bad Orb, da Dietesh./Mühlh. kurzfristig keine Mannschaft stellen konnte. Somit kann man den Gegner schwer einschätzen, einzig anhand des Tabellenplatzes lässt sich vermuten das der TV Bad Orb als Favorit in das Spiel geht. Allerdings stehen wieder etliche Spieler nicht zur Verfügung, die Aufstellung entscheidet sich daher wieder einmal erst kurz vor Anpfiff.

Zum Kader: Manfred Moritz, Torsten Ehmer, Christoph Bräscher, Ian Jacobsen, Johannes Krämer und Seree Lang stehen nicht zur Verfügung. Zudem ist Michael Lipp angeschlagen. Da die erste Mannschaft spielfrei ist, wird es aber von dort noch Verstärkungen geben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2