HSG Hanau II: Christian Simon nicht mehr Trainer

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Landesliga-Handballmannschaft der HSG Hanau muss sich nach einem neuen Trainer umsehen.



Christian Simon, der erst zu Saisonbeginn als neuer Coach der 2. Männermannschaft zu den Grimmstädtern gestoßen war, kann sein Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr fortführen. „Das hat sich alles sehr kurzfristig ergeben und ist natürlich sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Beruf geht immer vor“, sagte der Sportliche Leiter der HSG Hanau Reiner Kegelmann.

Bis ein neuer Trainer gefunden ist, wird Pedro Valina die Mannschaft betreuen. Valina hatte zuvor bereits fünf Jahre die M2 der Grimmstädter betreut und kennt die Mannschaft bestens. Allerdings wollte er in dieser Spielzeit aus familiären Gründen etwas kürzer treten. Jetzt muss doch wieder ran. „Wir sind sehr dankbar, dass Pedro sich in dieser Situation zur Verfügung stellt“, sagte Kegelmann.

Foto: Christian Simon. (Quelle: HSG Hanau)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2