Kofferdiebe im Hauptbahnhof festgenommen

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Kofferdiebe, die am Donnerstagmorgen, gegen 6.30 Uhr,  einer 41-jährigen Reisenden aus Berlin den Koffer im Hauptbahnhof Frankfurt am Main gestohlen hatten, wurden von Zivilfahndern der Bundespolizei festgenommen.



Die Beamten hatten den 19-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen beobachtet, wie er mit seinem 21-jährigen Komplizen am Gleis 1 in einen abfahrtbereiten Intercity stieg und kurz darauf mit einem Koffer wieder ausstieg. Noch am Bahnsteig konnten die beiden Tatverdächtigen festgenommen werden.

Die Berlinerin hatte den Diebstahl ihres Koffers bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt und war doch sichtlich erstaunt, als die Beamten ihr den Koffer wieder aushändigten. Nach der Festnahme wurden die Täter zur Wache gebracht, wo festgestellt wurde, dass gegen den 19-jährigen Marokkaner eine Ausweisungsverfügung vorliegt. Die Nationalität des 21-jährigen zweiten Diebes konnte bis zur Vorführung beim Haftrichter nicht zweifelsfrei geklärt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2