Klein-Krotzenburg: Durchs Schlafzimmerfenster eingestiegen

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nicht zum "Fensterln", sondern zum Klauen war am Dienstagmittag ein noch unbekannter Dieb an einem Haus an der Fahrstraße in Klein-Krotzenburg aktiv.



Der etwa 25 Jahre alte Mann war um das Mittagsläuten herum zum offenstehenden Schlafzimmerfenster geklettert und hatte dort das Fliegengitter eingerissen. Das allerdings hörte die Bewohnerin, die den Halunken im Schlafgemach überraschte und nur noch seinen hastigen Sprung aus dem Fenster mitbekam; offensichtlich hatte der Ganove noch keine Beutestücke einsacken können. Anwohner berichteten später der Polizei, sie hätten zur Tatzeit zwei Männer recht hastig in Richtung Schlesienstraße weglaufen sehen. Zumindest der Einsteiger wurde als 1,80 Meter groß mit kurzen braunen Haaren beschrieben, er trug eine kurze beige Hose und ein blaues Hemd.

Hinweise bitte an die Wache in Seligenstadt (06182 8930-0) oder die Offenbacher Kripo (069 8098-1234).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2