Kefenrod: Kiosk überfallen, Frau am Arm verletzt

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Unbekannter hat am frühen Montagmorgen einen Kiosk in der Lindenstraße in Bindsachsen überfallen.



Dabei erbeutete der Täter, der eine auffällige Totenkopfmaske getragen haben soll, mehrere Hundert Euro. Der Täter hatte gegen 04.00 Uhr den Kiosk betreten und bedrohte die alleine dort befindliche Betreiberin mit einer Schusswaffe. Der Unbekannte forderte von der Frau Bargeld und zog sie dabei am Arm in Richtung Kasse. Anschließend entwendete der Täter das Geld aus der Kasse. Er flüchtete dann zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Betreiberin wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Der Räuber soll etwa 190 Zentimeter groß sein und einen Kapuzenpulli getragen haben. Er habe zudem eine ausgewaschene Jeans sowie die bereits beschriebene Totenkopfmaske vor dem Gesicht getragen. Der Täter soll "sehr gutes" deutsch ohne erkennbaren Akzent gesprochen haben. Die Kripo sucht Zeugen, die die verdächtige Person oder verdächtige Fahrzeuge am frühen Montagmorgen in der Lindenstraße in Bindsachsen beobachtet haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Friedberg, Telefon 06031 - 6010.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2