Büdingen: Zusammengeschlagen und verletzt

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach vier Männern fahndet derzeit die Polizeistation in Büdingen. Zwei von ihnen sollen am Donnerstag, gegen 15.00 Uhr, einen 31-Jährigen in der Bahnhofstraße in Büdingen geschlagen und getreten haben.



Zunächst hatte die Gruppe von vier Personen den 31 - Jährigen vor der Willi-Zinkann-Halle in Büdingen angesprochen und bedroht. Als eine Zeugin mit einem Auto vorbei fuhr und nachfragte, ließen die Personen offenbar von dem 31 - Jährigen ab und verließen den Bereich.

Einige Minuten später, als der Geschädigte sich in der Bahnhofstraße, in der Nähe eines Lebensmittelmarktes, aufhielt, kam die Gruppe erneut auf ihn zu. Dabei schlug eine Person auf den 31 - Jährigen ein. Er fiel nach hinten auf die dortigen Bahngleise und verletzte sich am Kopf. Der Schläger und einer seiner Begleiter schlugen und traten dann mehrfach auf den Mann ein. Die anderen Begleiter sollen in der Nähe gestanden und die beiden Täter angefeuert haben. Bei der Gruppe soll es sich um zwei dünnere und zwei dickere Personen gehandelt haben. Die beiden Haupttäter sollen etwa 25 Jahre alt, etwa 180 cm groß und dünn sein. Einer soll kurze dunkle Haare haben. Er habe ein königsblaues T-Shirt getragen. Die zweite Person soll kurze dunkelblonde Haare und eine hohe Stirn haben. Auffällig sollen auch seine ungepflegten Zähne und ein Drei - Tage - Bart sein. Bekleidet sei er mit einem weißen T-Shirt und einer Jeans gewesen. Die beiden dazugehörigen Personen sollen dicker sein. Einer von ihnen habe blond gefärbte Haare. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dieser Gruppe geben können. Das Quartett soll sich am Donnerstagnachmittag im Büdinger Stadtkern aufgehalten haben.

Von Bedeutung ist für die Polizei auch die Zeugin, die den ersten Vorfall beobachtet hatte. Hinweise bitte an die Polizeistation in Büdingen, Telefon 06042 - 96480.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2