Schwarzer BMW mit MKK-Kennzeichen gesucht

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einige Verletzungen hat ein 24-Jähriger am Donnerstag, gegen 20 Uhr, in der Töpferstraße in Oberau davon getragen. Der Altenstädter war mit seinem Hund zu einem Spaziergang unterwegs, als ein schwarzer BMW offensichtlich sehr rasant in der "Spielstraße" unterwegs war.



Als der Altenstädter ihm Handzeichen zum "Langsam fahren" gab, stieg der Unbekannte offenbar aus und packte "ihm am Kragen". Anschließend soll er den 24-Jährigen gegen einen geparkten PKW geworfen und ihm dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Danach soll er ihn mit den Füßen gegen Bauch und Beine getreten und beschimpft haben. Als der Altenstädter sich wehrte, stieg der Unbekannte, so der Zeuge, in seinen PKW und fuhr in Richtung Hauptstraße davon. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem gesuchten Mann geben können. Er soll etwa 40 Jahre alt und etwa 180 cm groß sein. Er habe kurze graumelierte Haare und einen "Drei-Tage-Bart". Getragen habe er eine dunkle dünne Jacke. Bei dem PKW, denn der Unbekannte benutzt haben soll, handelt es sich vermutlich um einen schwarzen 5er BMW Kombi. An dem Auto sollen sich die Kennzeichen MKK (für Main-Kinzig-Kreis) befinden. Hinweise bitte an die Polizeistation in Büdingen, Telefon 06042 - 96480.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2